Über uns

Über uns

Willkommen


Onesimus :

Namensbedeutung nützlich sein, anderen dienen zu dem von Gott gewollten Ziel für ihr Leben zu kommen und ihre Bestimmung in Gott zu finden und sich so selbst entfalten. Erst lokal – und auch international.

mehr erfahren

Glaub


Der Glaube an die Liebestat Jesu Christi ist die Grundlage unserer Gemeinschaft/ für alles was wir tun. Er ist die Motivation unserer Aktivitäten, welche seine Güte wiederspiegeln.

Die Bibel


Die Bibel ist für uns die Quelle, eines erfüllten Lebens. Sie zeigt uns unser Vorbild Jesus, welcher Maßstab für die praktischen Bereiche unseres Lebens ist. In dem Lesen der Schrift begegnen wir Ihm selbst. 

Gemeinschaft


Schau vorbei. Wir heißen jeden willkommen, mit uns die bedingungslose Liebe Jesu zu entdecken. Bereichernde Gemeinschaft ist uns wichtig. In jedem von uns steckt das Potential, Leben und Liebe zu spenden. 

Kinder- und Jugendprojekte


Kindheit und Jugend ist eine Zeit der Identitätssuche. Eine persönliche Beziehung zu Jesus bietet gerade in den Entwicklungsjahren Halt und Orientierung für das ganze Leben. -> „Wer mir nachfolgt wird nicht in der Dunkelheit wandeln, sondern das Licht des Lebens haben“

weiter

Senioren


In der Begegnung mit Jesus Christus Senioren Licht und Wärme in ihre Einsamkeit bringen.

weiter

Flüchtlinge und Migranten/ NEU ANKOMMEN


Wir wollen Flüchtlingen und Migranten in unserer Gemeinschaft Geborgenheit und Anschluss geben und in Alltagsfragen Ansprechpartner sein. 

weiter

Unser Team


Share by: